Diese Schwester gibts nur privat versichert

Werbung? Nein Danke!
Beschreibung: Abspritzen ist im Krankenhaus ja eigentlich immer so ein Problem. Man kann höchstens mal schnell auf dem Klo verschwinden , um sich ungestört einen runter zu holen. Aber das war´s dann auch schon. Eine geile Nummer, mit einer heissen Ficksau im Zimmer machen? Keine Chance, bei der gesetzlicher Krankenversicherung. Doch bei privat Versicherten sieht dies scheinbar ganz anders aus. Sonst kann ich mir den Bums mit dieser äußerst frivolen Krankenschwester mitten im Hospital nicht erklären. Abspritzen auf Rezept! Einfach nur geil!
90%



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Kommentar abgeben

Diese Schwester gibts nur privat versichert

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen



Werbung? Nein Danke!